News

Marhold Immobilien GmbH   » News


Marhold Immobilien GmbH weiter auf Expansionskurs

 

 

Die Marhold Immobilien GmbH stellt sich dem dynamischen Immobilienmarkt, betreut und vermarktet erfolgreich private sowie gewerbliche Objekte regional sowie auch überregional.

 

Ein dynamischer Markt erfordert dynamische Leute, denn zu den Aufgaben gehören nicht nur professionelle Objektbewertungen und  Erstellung  von Expose in Wort und Bild, sondern auch eingehende Beratungen und Vorbereitungen zum Kauf- oder Mietvertrag oder  Abwicklung der Notariats-Angelegenheiten.

 

Die Marhold Immobilien GmbH ist weiter auf Expansionskurs und stellt sich den hohen  Anforderungen der Kunden. Zur Verstärkung des Teams ist  es gelungen, Herrn Peter Moritz an das Unternehmen zu binden.

 

Herr Moritz betreut die Kunden im Großraum  Nienburg, Neustadt, Steinhude bis Hannover.

 

In seinem Job ist Herr Moritz nicht nur einer der besten Berater, sondern ein Mensch der seinen Kunden ebenso wie seinen Kollegen und Freunden immer ein gutes Gefühl gibt. Auch wenn ein Tag mal nicht hält, was er verspricht, behält er immer sein sonniges Gemüt.

 

 Seine Auskünfte sind immer ehrlich, verlässlich und von hoher Integrität geprägt und haben zum Ziel, einen Kunden nachhaltig zufrieden zu stellen. Und dafür gibt er alles.

 

Die hohe Sachkenntnis, ein gutes Gespür für Kundenwünsche, Stilsicherheit, eine klare Vorstellung von Machbarkeit und Finanzierbarkeit bei einer Immobilie, gehören zu den Stärken von Herrn Moritz.

 

Darüber hinaus  gehört die Unterstützung für den potenziellen Kaufinteressenten nach der Suche von günstigen und attraktiven Finanzierungsangeboten in Zusammenarbeit mit  seriösen heimischen, sowie auch überregionalen Banken.

 

Überzeugen Sie sich von den attraktiven Immobilien aus unserem Angebot unter  www.marholdimmoblien.de, und nehmen Sie unsere Leistungen gern in Anspruch.

 

harke02

harke01
Cuxhaven020816
Kattriede_2

Ausschnitt_Seite_3_21041.0


 

K1600_Aktuell 001

 


 

Cuxhaven_2

 


 

Cuxhaven_1